... eine gute Gelegenheit, unsere Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.30 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Wir haben verschiedene Gottesdienstformen mit z.T. kreativen Elementen. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Interview mit Martin Seydlitz

Mit unserem neuen Referenten des Landesverbandes, Pastor Martin Seydlitz - das neue Gesicht des Landesverbandes, haben wir ein Interview zu seiner Einstellung zum 01.08.2022 geführt. Martin Seydlitz  Das Interview kann hier eingesehen werden: {jd_file file==387}.

28.04.2022


Der Krieg in der Ukraine und die Frage nach Frieden

„Der Krieg in der Ukraine und die Frage nach Frieden: Was sollen wir denken und tun, hoffen und beten?“ war der Titel einer Gesprächsrunde auf der Bundesratstagung..

27.05.2022

BEFG-Statistik 2021: trotz mehr Taufen weniger Mitglieder

Der Mitgliederrückgang lässt sich unter anderem auf eine Zunahme der Austritte aus Gemeinden zurückzuführen. Gleichzeitig gibt es 48 Prozent mehr Taufen und auch sonst mehr Zugänge..

27.05.2022